10 Jahre AFM Bocholt

Am 6. Oktober feierten wir unser 10 jähriges Vereinsjubiläum. Trotz des schlechten Wetters kamen viele der angemeldeten Mitglieder. Nach einer launigen, kurzen Begrüßungsansprache durch Thomas Ahlers, wurde auf dem Trainingsplatz 4 Teams aus Mensch und Hund gebildet, die sich in drei Disziplinen behaupten mussten. Körperlicher Einsatz und Kreativität wurde von allen Mitmachern erwartet. Dabei stand der Spaß nicht in der letzten Reihe. Trotz des Regens kam viel gute Laune auf. Unter Beifall wurde Team 2 als Sieger ermittelt. Vier schöne Laternen für den Mensch und Stofftiere für die Hunde waren die Trophäen, die gern genommen wurden. Aber auch alle Anderen bekamen einen kleinen Preis.
Bei Getränken und Grillwurst mit Currysoße plus vielen leckeren Salaten saß man danach eng im Zelt. Die Stimmung war weiterhin durchweg gut und man lernte Menschen kennen, denen man sonst nur beim Entgegenkommen auf dem Weg zum Platz sieht.
Ein Dankeschön an alle die da waren und dafür gesorgt haben, dass es ein gelungenes Fest wurde.

Fotos vom Fest könnt ihr hier oder in der Galerie sehen.

Viele Grüße vom Orga-Team