2020

Ihr Lieben, leider war 2020 für uns alle ein sehr turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen. Gerne hätten wir mit Euch Turniere, Begleithundeprüfungen, Seminare und einen regelmäßigen Trainingsablauf in 2020 gelebt. Leider kam uns Corona dazwischen. Aber trotz allem sind wir miteinander Verbunden geblieben, es wurden Trainingsvideos gedreht, Training auf Abstand durchgeführt, der Platz wurde in kleinen Gruppen genutzt.

Danke das ihr dem Verein treu geblieben seid und wir hoffen das 2021 für uns alle mehr Raum und Zeit für Begegnungen lässt, indenen wir unserer großen Leidenschaft dem Hundesport beim AFM Bocholt nachgehen können. ❤️

Euch und euren Familien und tierischen Lieblingen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Fühlt euch aus der Ferne gedrückt!

Euer Vorstand ❤️