Erfolgreiche Begleithundeprüfung des AFM

Hallo Zusammen,

herzlichen Glückwunsch allen Startern zur Bestandenen BH-VT und natürlich auch an Anna-Lena Wittland die mit nur 6 Jahren den SKN bestanden hat! Hinter uns liegt somit die erfolgreichste BH-VT in 9 Jahren Vereinsgeschichte.

Besonderer Dank gilt natürlich Alina Schmidt die Top gerichtet hat und sehr sympathisch und lieb die Starter durch den Tag betreut hat. Du bist jederzeit bei uns herzlich Willkommen, egal ob als Richter- oder Starterin:-)

Danke auch an Olaf als Trainer und Klaudia die den Papierkram erledigt hat.

Etwas schade fand ich das sich doch recht wenige Zuschauer sich bei dem tollem Wetter am Hundeplatz zum zuschauen einfanden. Das „Frühlingsbier“ ist somit quasi mangels Beteiligung ausgefallen.

Für alle interessierten der nächsten BH-VT: Termin steht am 22.09.2018. Die Trainingszeiten werden diesmal auf den Montagnachmittag vor die Jugendgruppe gelegt. Wer mitmachen will meldet sich bitte bei Klaudia Tiemeshen, wir erstellen dann eine Whatts App Gruppe BH-VT 22.09.18. Trainer werden Olaf und ich sein. Beginn des Trainings wird noch bekannt gegeben, wird aber so Mite/Ende Juni sein.

VG und schönen Sonntag

Thomas