Begleithundeprüfung am 01.12.2019

Hallo Zusammen,

am vergangenen Sonntag fand wieder eine Begleithundeprüfung am Platz statt. Als erstes natürlich nochmal vielen lieben Dank an Melanie, Lena und Christiane die mich so unkompliziert am Prüfungstag vertreten haben! Und an Klaudia für die Vorbereitung der Unterlagen. Danke auch an Elisabeth, Daniela, Romy, Christiane , Anna Lena und Werner, die sich getraut haben ihren Hund vorzustellen. Ein netter Abschluss der Gruppe nach dem Training der letzten Wochen und Monate.  Da ich selbst ja krankheitsbedingt nicht vor Ort sein konnte kann ich leider nichts über die einzelnen Starter schreiben, es soll aber wohl alles recht gut geklappt haben…:-). Für Elisabeth und Cooper reichte es zwar diesmal nicht, trotzdem war hier gerade in den letzten Trainings eine tolle Steigerung zu erkennen.

LG Thomas