Besser spät als nie ;-)

Liebe Afm’ler

Besser spät als nie. Am 03.06.2020 haben sich viele fleissige Vereinsmitglieder des Afm’s auf dem Vereinsgelände versammelt und gemeinsam den Verspäteten Frühjahrsputz gemacht. Der Trainingsplatz wurde auf den oberen Teil der Rasenfläche verlegt um hier auch bei längeren Regenphasen trainieren zu können ohne das der Platz unter Wasser steht. Um das Training noch angenehmer zu gestalten ist nun der Container eingerichtet und Hürden Tunnel etc. haben einen trockenen und sauberen Platz.

Die Nutzfläche des Containers wird noch optimiert und wir bitten für euer Verständnis das wir diesen vorerst so nutzen wie er derzeit ist. Die morsche Hütte unter der der Generator stand wurde abgerissen, Hürden geputzt und so einiges, unter anderem der Zaun des Freilaufes wurde entsorgt. Insgesamt wurde ein 7 m3 Mischmüll Container bis oben hin befüllt. Zudem wurden mehr als 2 Ladungen Altholz in den darauf folgenden Wochen beseitigt.

Ende Juli werden in der Galerie noch einige Bilder dazu gepostet.

Wir danken allen Freiwilligen für euer Erscheinen und eure Arbeit. Der Afm lebt durch seine Mitglieder und wir als Vorstand sind stolz drauf das so viele sich immer wieder beteiligen.

VG, Mareen Katemann