Femeiche Cup 2020

Liebe Vereinsmitglieder, am 11.Oktober 2020 war es wieder soweit. Der Femeiche Cup 2020 wurde beim SV OG Raesfeld Erle ausgerichtet.

Wie jedes Jahr, sind wir vom AFM Bocholt auch dieses Jahr mit mehreren Mannschaften vor Ort gewesen. Das Turnier wurde unter strengen Coronaschutzmaßnahmen ausgerichtet und alle Starter haben sich an die Vorschriften gehalten.

Es waren spannende Läufe und auch das Wetter hat super mitgemacht. Alle sind trocken geblieben und sogar die Sonne hat sich blicken lassen.

Unsere Mannschaften wurden wie folgt platziert.

Das Team,, Nicht die Mama,, hat Platz 8 belegt. Zum Team gehörten Nadine mit Akira, Melanie mit Kaila, Kerstin mit Hera und Lea mit Lou.

Das Team,, Die Dinos,, hat Platz 7 belegt. Zum Team gehörten Lea mit Kiwa, Jessica mit Minou, Christiane mit Nate, Annette mit Sparky und Klaudia mit Kiwi.

Das Team,, Die Pöttkesjäger,, hat Platz 6 belegt. Hier starteten Birgit und Wiebke mit ihren Hunden in einer Mixmannschaft.

Es war ein rundum schöner Tag und nächstes Jahr wird wieder angegriffen 💪🏽😊.

Eure Klaudia

"Nicht die Mama"

„Nicht die Mama“ Kerstin mit Hera fehlt leider

"Die Dinos"

„Die Dinos“