Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallo Zusammen,

auch das Jahr 2018 ist schon wieder fast vorbei. Die besinnlichen Tage und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Nutzt die Zeit mit den Menschen die ihr mögt für eine wenig Ruhe und Besinnlichkeit.

Für das Jahr 2019 stehen das Turnier am Heimathaus am letzten April Wochenende, sowie eine Begleithundeprüfung (Termin n.n.b.) an. Die JHV findet am Donnerstag, 31.01.2019 im Heimathaus Mussum statt.

Dort möchte ich unbedingt die Vorstandswahlen 2020 ansprechen. Es wird wie bereits angekündigt neue Gesichter im Vorstand ab 2020 geben müssen. Die Einladung dazu geht euch in den nächsten Tagen zu und wird auch online eingestellt.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Liebe Grüsse, Thomas