Hallo Zusammen,

am vergangenen Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung des AFM Bocholt statt. Ich bin sehr glücklich darüber das wir einen neuen Vorstand gefunden haben. Ich mache aber auch keinen Hehl daraus das ich mir die JHV an der ein oder anderen Stelle einfacher und harmonischer gewünscht hätte.  Der Geschäftsführende Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen.

1 Vorsitzende: Nicole Hertog.

2 Vorsitzende: Mareen Katemann.

Schriftführer: Klaudia Tiemeshen (Lena Hoffmann)

Kassiererin: Jessica Heynck.

Ich bin mir sicher das dieser neue Vorstand eine top Vereinsführung ist und auch neuen Schwung reinbringt. Wie auf der JHV bereits angesprochen wird die Arbeit der Hundesportvereine, die nicht über einen geregelten Hallenbetrieb verfügen, mit Sicherheit nicht einfacher. Die Entwicklung geht m.E. zwangsläufig vom Sport zu Hobbysportverein. Bitte unterstütz die Mädels deshalb so gut wie möglich und helft wo es was zu helfen gibt. Deshalb auch nochmal der Aufruf das wir weiterhin dringend Trainer benötigen! Ich selbst werde nun in die zweite Reihe rücken aber natürlich weiterhin unterstützen wenn gewünscht und bei Bedarf die BH-VT Gruppen trainieren. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich für die gute und unkomplizierte Vorstandsarbeit der letzten 12 Jahre mit Klaudia, Jessica und Reinhardt, den Trainern und Beisitzern bedanken. Es hat mir immer sehr viel Spaß mit euch gemacht! In Zukunft wird der neue Vorstand euch an dieser Stelle mit Informationen versorgen.

Macht´s gut!

LG Thomas