JHV 2019

Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für das grosse Interesse an der JHV am vergangenen Donnerstag.

Leider hat uns Reinhard in der letzten Woche informiert, das er seine Ämter mit sofortiger Wirkung niederlegt. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das es hier in keiner Weise Ärger oder Stress im Vereine gab. Vielmehr möchte ich Reinhard nochmals für sein Engagement in den letzten Jahren Danken. Es gibt wenige in der Historie des Vereins die sich über einen so langen Zeitraum, gerade in Sachen Training/Turnierorganisation, so engagiert haben wie er. Den 2. Vorsitzenden werde ich bis zu den Neuwahlen im Jahr 2020 kommissarisch übernehmen.

Des weiteren wird uns Polly als Trainerin ab März nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie zieht es aus privaten Gründen Richtung Bayern. Polly ist Mitglied der ersten Stunde und wurde am Donnerstag für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit (DVG) ausgezeichnet. Für sie gilt das gleiche wie für Reinhard. Ohne sie und ihr nimmermüdes Engagement für den Verein gäbe es wahrscheinlich nur halb so viele Agisportler im Verein.

Deshalb gilt für beide: Danke für alles!

Im Rahmen der Sportlerehrung wurden weitere Urkunden für 10 Jahre AFM Bocholt / DVG verliehen. Jessica Heynck, Jessica Schmitz, Mareike Friedrich, Klaudia und Paulina Tiemeshen und die Familie Ahlers (aussser ich)… 🙂

Als Sportlerin des Jahres wurde Nike Keiten ausgezeichnet für ihre Teilnahme an DVG Bundesiegerprüfung, Deutsche Meisterschaft und European Open.

Der wichtigste Termin im Jahr 2019 wird das letzte Aprilwochenede sein, hier bitte schon mal den Kalender blocken, wir benötigen so viele Helfer wie möglich.

LG Thomas