Jugendtraining unter Turnierbedingungen

Am Sonntag, dem 18.März 2018 fand wieder das alljährliche Jugendtraining unter Turnierbedingungen in der In Line Agility Halle statt. Es wurde, wie in jedem Jahr, vom SV OG Raesfeld-Erle organisiert.

Auch wir waren dort mit 4 Jugendlichen unseres Vereins vertreten. Marlene Möllenbeck, Sophie Hakken, Nike Keiten und auch unsere Kleinste Anna-Lena Wittland haben allen gezeigt, wie gut sie alle schon im Agility sind und wie toll alle als Team mit ihrem Hund zusammen gewachsen sind. Alle vier Jugendlichen haben sich wahnsinnig toll geschlagen und können mächtig stolz auf sich sein.

Am Ende des Tages gab es einige Plazierungen.

In den A-Läufen:

Nike mit Ronja Platz 1

Sophie mit Abby Platz 3

Nike mit Pepper Platz 1

Marlene mit Luke Platz 3

 

In den Jumpings:

Nike mit Ronja Platz 1

Sophie mit Abby Platz 2

Nike mit Pepper Platz 1

 

Wir sind mächtig stolz auf euch!

 

Eure Trainer Melanie und Lena