Pättkestour am 17. Juni 2017

Bei nahezu perfektem Fahrradwetter fand am 17. Juni die diesjährige Pättkestour des AFM statt. Etwa 25 Vereinsmitglieder waren angetreten, um die knapp 30 Kilometer auf dem Drahtesel abzustrampeln. Es ging vom Parkplatz bei Biketown entlang der Aa bis zur Brüggenhütte, von dort durch Dinxperlo, um dann über Hahnerpatt, Wollstegge, Thonhausenstraße, Pannemannstraße und diversen anderen kleineren Straßen und Wegen dann am Platz des AFM zu enden. Unterbrochen wurde diese Tour natürlich durch diverse Pausen, bei denen auch das eine oder andere Getränk sowie kleinere Snacks nicht fehlen durften. Den Abschluss bildete dann das gemeinsame Grillen am Platz. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen, die Stimmung war perfekt und es wurde der Wunsch geäußert so etwas doch nicht nur einmal im Jahr zu machen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen gelungenen Nachmittag und Abend.