Planng eines Agility-Seminar in Kalkar-Kehrum

Hallo zusammen!
Da das Interesse an einem Agility-Seminar erfreulicherweise so groß ist, habe ich Willem um die Nennung von 2 möglichen Seminar-Wochenend-Terminen gebeten. Zur Wahl stehen das WE vom 30.11./01.12. und vom 14./15.12. . An dem Wochenende, an dem die meisten Mensch-Hund-Teams sich anmelden, wird dann folglich das Seminar stattfinden.

Hier erst mal ein paar Infos:
Das Seminar wird aufgrund des wahrscheinlich nicht gerade sommerhaften Wetters zu dieser Jahreszeit bei Willem in der Halle in Kalkar-Kehrum stattfinden (Adresse folgt).
Willem hat mir zudem einen extra nur für uns (dem Bocholter Verein) begünstigten Rabatt von 10 € pro Tag zugesprochen! Das heißt: pro Mensch-Hund-Team und Tag beträgt die Seminargebühr (INKL. Frühstück, Hallenmiete und Getränke für das ganze Wochenende!!!) 70,- € pro Tag, welches dann bitte vorab auf mein Konto überwiesen werden soll (Bankverbindung folgt).
Das Mittagessen wird allerdings von uns organisiert und kommt dann folglich am jeweiligen Seminartag dazu.
Da wir einige Interessenten haben, und ich vorab noch nicht sagen kann, ob deshalb alle genommen werden können, gilt zunächst: 2-Tages-Teilnehmer werden bevorzugt und wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die restlichen Teilnehmer kommen ggfs. auf eine Warteliste. Aktuell gehe ich aber noch davon aus, dass dies nicht nötig ist.
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne unter folgenden Angaben bei mir anmelden: Angabe des/der Wochenendes/n und des/der Tage/s, an denen ihr teilnehmen wollt;

Vorname und Name des Hundeführers; Name des/der Hund/e; und Größen- und Leistungsklasse des/der jeweiligen Hunde/s.

Bitte bedenkt, dass eure Anmeldungen VERBINDLICH sind, sofern das Seminar dann an dem Wochenende, für das ihr euch angemeldet habt, stattfinden wird.
Sobald das Wochenende und die Teilnehmer feststehen werde ich aus organisatorischen Gründen eine separate Whatsapp-Gruppe erstellen.

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei mir!

Vg Sarah