Sammelbestellung unserer Vereinskleidung

Hallo zusammen!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wollten wir für alle Interessenten Vereinsklamotten organisieren. Wir würden die Oberteile (in schwarz) als Sammelbestellung einkaufen und anschließend mit unserem Vereinslogo (mit Hilfe von Melanie O.) in lila (fliederfarben) bedrucken bzw. besticken lassen wollen.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er/sie hinten und/oder vorne einen Druck bzw. Stick auf seinem Oberteil haben möchte. Bitte bedenkt dabei aber bitte, das Oberteile aus sehr dünnem Stoff evtl. nicht bestickt sondern nur bedruckt werden können. Grundsätzlich ist es so gedacht, dass hinten das Logo des Vereins drauf kommt und vorne das Team z.B. „Team Annette und Zorro“. Wer es anders haben möchte, muss mit zusätzlichen Kosten rechnen.

Für nähere Informationen und Bilder oder Rückfragen bezüglich Arten der Oberteile, Preise, Größen etc. wendet euch gerne an mich. Ich lasse euch dann die benötigten Informationen per Whatsapp o.ä. zukommen.

Wer nun etwas bestellen möchte, meldet sich bitte bis zum 19.01.2018 mit einer persönlicher Nachricht bzw. über Whatsapp bei mir.

Vg Sarah