Schon wieder vorbei: Turnier 2018 Heimathaus

Hallo Zusammen, auch ich möchte bei allen Helfern (oder heißt das neudeutsch „influencern“???…:-) für die Unterstützung auf unserem Turnier bedanken. Das wir Agility – Turniere können brauchen wir ja keinem mehr zu beweisen. Trotzdem fand ich das wir uns 2018 hier und da in der Organisation und Ausführung noch weiter verbessert haben. Grundsätzlich gilt aber „viele Hände schaffen viel“. Und viele Hände hatten wir eindeutig zur Verfügung. Das war wirklich klasse! Ich glaube es gibt nur noch wenige Vereine die so ein Turnierwochenende ganz ohne Hilfe der fremden Starter auf die Beine stellen können. Wir sind auf jeden Fall so ein Hundesportverein! Ich würde mich freuen wenn wir noch viele weitere Turniere in dieser Qualität ausrichten können, auch wenn sicher einige froh sind das wir es jetzt erstmal hinter uns gebracht haben.:-). Danke allen im Namen des Vorstandes und der Turnierorgansisation

Thomas