Femeiche Cup des SV OG Raesfeld-Erle e.V.

Vergangenes Wochenende richtete der SV OG Raesfeld-Erle e.V. wieder seinen berühmten, alljährlichen und wie immer toll organisierten Femeiche Cup aus, an dem 18 Mannschaften à 5 Mensch-Hund-Teams im Agility gegeinander antraten.
Auch der AFM Bocholt e.V. stellte sich dieses Jahr mit ganzen 5 Mannschaften wieder den kniffligen Parcoursen von Richterin Martina Weß:
Die Dinos • Nicht die Mama – Die Dinos • Rampenporsche • Die jungen Wilden • Die Funny Chaos Gang

Es war von Anfang bis Ende ein rundum gelungener Tag. Es wurde geknobelt, sich beraten, Taktiken ausgefeilt und mit seinem Hund um sein Leben gerannt!.. aber auch viel gelacht und sehr lecker gegessen! 😉
Am Ende des Tages konnten die Bocholter Starter einige Treppchen-Plätze in der Einzelwertung ihr Eigen nennen sowie viele Punkte für ihre Mannschaften erzielen. „Rampenporsche“ konnte sich Platz 14 erlaufen; „Die Dinos“ und „Nicht die Mama – Die Dinos“ die Plätze 11 und 12. „Die jungen Wilden“ konnten sich mit Platz 10 einen tolen Platz im Mittelfeld sichern. Und die Mannschaft der Mittwochs-Agility-Gruppe , „Die Funny Chaos Gang“, verpasste mit Platz 5 nur knapp das Treppchen der Femeiche Cup Gesamtwertung!

Bilder vom Turnier findet ihr hier oder in der Galerie!

Einen mega herzlichen Glückwunsch allen Startern des AFM Bocholt!