Feb
24
So
Neuer BH/VT-Kurs ist gestartet
Feb 24 – Jun 15 ganztägig

Neuer BH/VT-Kurs gestartet – Richterin Alina Schmidt

Das Training des BH/VT-Kurses findet ab sofort statt. Der Prüfungstermin ist am 15. Juni 2019.

Als Richterin dürfen wir Alina Schmidt begrüssen!

Startplätze zur Prüfung sind noch frei, bitte bei Thomas melden (thomas @afmbocholt.de oder 0177-5999672)

In diesem Vereins – Kurs haben wir keine freien Plätze mehr zu vergeben. Wer sich für den nächsten BH-VT-Kurs schon vormerken lassen möchte,  kann sich gerne bei Thomas Ahlers melden.

Apr
27
Sa
Agilityturnier des AFM Bocholt 2019 @ Heimathaus Mussum
Apr 27 – Apr 28 ganztägig

Liebe Starter und Freunde des AFM Bocholt e.V.,

am 27. April 2019 startet wieder unser 10. Frühlingsturnier am Heimathaus in Bocholt Mussum.

Wir bieten euch 2 Top organisierte Veranstaltungstage:
– großzügiges Gelände mit Spielplatz
– Camping bzw. Hotel Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Gelände
– Strom und Wasser
– ausreichend Toiletten
– Frühstück
– unsere legendären Pizzabrötchen und Currywurst
– Zeitmessung mit 2 Grossanzeigen für Zeit, Startnummer, Parcourfehler und VW
– Foto und Videopodest in 4 Meter Höhe
– Anreise am Freitag
– Abreise am Montag möglich
– ein erfahrenes Ausrichterteam
– faire Preise.

Meldungen ab 01.02. über Webmelden möglich. Mit der Meldung zu unserem Turnier erklärt sich jeder Starter damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten und Fotos ggfs. an Dritte weitergegeben und veröffentlicht werden dürfen.

Richter: Hubertus Schulte – Vivien Menger – Kirsten Brox

Wir freuen uns auf Euch!

Jun
15
Sa
Fahrradtour 2019
Jun 15 um 14:00

Hallo liebe AFM-Mitglieder,
in diesem Jahr planen wir wieder eine Fahrradtour. Treffpunkt ist am Samstag, den 15. Juni 2019 um 14 Uhr am Platz. Die Strecke ist noch in der Planung und wird ca. eine Länge von 20 km haben. Ihr Alle seid herzlichst eingeladen! Jeder nimmt Getränke und ‘nen Happen zu Essen für die Fahrt mit. Im Anschluss daran gibt’s auf unserem Platz Grillwürstchen, Bier und alkoholfreie Getränke.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, würde uns aber die Planung erleichtern!

Wir freuen uns auf Euch,
das Orga-Team